Filmvorschau

Hier erfahren Sie alles über die nächsten Kino-Highlights im Dersa Kino Damme.


Ab 29.08.2019

Playmobil - Der Film

Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte PLAYMOBIL[r] Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten, trifft Marla sehr unterschiedliche, schräge und heldenhafte Weggefährten, darunter den durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Del, den unerschrockenen und charmanten Geheim-Agenten Rex Dasher, einen treuen, liebenswerten Roboter, eine ebenso witzige wie gute Fee und viele mehr. Im Laufe ihres spektakulären Abenteuers erkennen Marla und Charlie, dass man alles im Leben schaffen kann, wenn man an sich glaubt!

Mehr Informationen (Webseite) 


Ab 29.08.2019

Angel has Fallen

Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz: Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Trumbull stirbt fast das gesamte Secret Service-Team - nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem FBI quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

Mehr Informationen (Webseite) 


Ab 05.09.2019

ES - Kapitel 2

27 Jahre nachdem der Klub der Verlierer Pennywise besiegte, kehrt dieser zurück, um die Stadt Derry aufs Neue zu terrorisieren. Längst haben sich die Wege der mittlerweile erwachsenen Verlierer getrennt. Wieder verschwinden Kinder, sodass Mike, der Einzige der Truppe, der in der Heimatstadt geblieben ist, die anderen nach Hause zurückholt. Traumatisiert durch die Erfahrungen der Vergangenheit, muss jeder seine tiefsten Ängste überwinden, um Pennywise endgültig zu vernichten ... und sich dem Clown entgegenstellen, der mörderischer ist als jemals zuvor.

Mehr Informationen (Webseite) 

 


Ab 12.09.2019

Gut gegen Nordwind

Ein verdrehter Buchstabe lässt eine E-Mail von Emma Rothner versehentlich bei Leo Leike landen. Der Linguist antwortet prompt. Sie beginnen einen schnellen, lustigen und immer intimer werdenden E-Mail Dialog, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Einige Wochen und viele gesendete und empfangene Nachrichten später wird daraus eine virtuelle Freundschaft. Leo und Emma beschließen zunächst, ihre Verbindung rein digital zu belassen als eine kleine Flucht vor dem Alltag - denn Leo kommt einfach nicht von seiner Ex-Freundin Marlene los und Emma ist mit Bernhard verheiratet und hat zwei Stiefkinder...

Mehr Informationen (Webseite) 

 


Ab 19.09.2019

Ad Astra - Zu den Sternen

Astronaut Roy McBride reist an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

Mehr Informationen (Webseite) 

 

 

 


Ab 19.09.2019

Angry Birds 2 - Der Film

Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel war der Animationsfilm „Angry Birds“ einer der Überraschungshits des Jahres 2016. Im zweiten Teil kehren Red, Chuck und Bomb zurück, um ein neues Abenteuer zu erleben, das sie vielleicht zum ersten Mal von ihrer Heimat-Insel wegführt?

Mehr Informationen (Webseite) 

 

 

 


Ab 19.09.2019

Rambo: Last Blood

John Rambo hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Tochter seiner Haushälterin Maria verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

Mehr Informationen (Webseite) 

 


Ab 26.09.2019

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ein kleiner Yeti ist einem Versuchslabor in Shanghai entkommen und sucht Zuflucht auf den Dächern der Millionenstadt. Dort begegnet er ausgerechnet dem neugierigen Teenager-Mädchen Yi und ihren Freunden Jin und Peng. Schnell wird klar, dass das Trio den kleinen Yeti, den sie kurzerhand auf den Namen "Everest" taufen, nur vor dem finsteren Laborleiter Burnish und der Zoologin Dr. Zara retten können, wenn sie ihn zurück in seine Heimat bringen.

Gemeinsam begeben sich die Freunde auf eine faszinierende Reise durch sagenhafte Landschaften, wunderliche Ereignisse und magische Momente, um Everest am höchsten Punkt der Erde wieder mit seiner Familie zu vereinen.

Mehr Informationen (Webseite) 


Ab 26.09.2019

Shaun das Schaf - Der Film: Ufo Alarm

Der wolligste Held der Filmgeschichte kehrt zurück!
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.

Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen...

Mehr Informationen (Webseite) 


Ab 03.10.2019

Gemini Man

Henry Brogan ist ein etwas in die Jahre gekommener Auftragskiller. Er ist bekannt für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und seine präzise Arbeitsweise, die es ihm stets ermöglichen, seine Aufträge innerhalb kürzester Zeit abzuschließen. Doch plötzlich wird er selbst zur Zielscheibe. Ein mysteriöser junger Agent verfolgt ihn und scheint jeden seiner Schritte vorauszuahnen. Recherchen und eine direkte Konfrontation ergeben letztendlich, dass es sich bei dem geheimnisvollen Agenten um sein 27 Jahre jüngeres Selbst handelt. „Junior“ ist ein Klon, der nun darauf angesetzt wurde, sein älteres genetisches Ebenbild auszuradieren. Doch wieso hat man einen Klon des Elite-Killers erschaffen und warum soll er nun sein genetisches Vorbild umbringen?

Mehr Informationen (Webseite) 


Ab 03.10.2019

UglyDolls

Nicht jedes Kuscheltier, das über das Fließband einer Spielzeugfabrik läuft, ist perfekt. Doch was passiert mit den fehlerhaften, ausgemusterten Modellen, die es nicht ins Spielwarengeschäft schaffen? Sie landen in „Uglyville“ – einer Stadt, in der niemand traurig sein muss aufgrund seines Schicksals, stattdessen wird hier die eigene Andersartigkeit gefeiert!

Mehr Informationen (Webseite) 

 

 

 


Ab 10.10.2019

Joker - Setz ein Grinsen auf

Film über den Bösewicht Joker, der zeigt, was den irren Clown prägte, bevor er Batman getroffen hat. Die DC-Verfilmung spielt im Gotham City der Achtziger. Der Joker war ein Comedian, der nicht den erhofften Erfolg hatte...

Mehr Informationen (Webseite) 

 

 

 


Ab 17.10.2019

Maleficent - Mächte der Finsternis

Das langerwartete Fantasy-Abenteuer spielt mehrere Jahre nach den Ereignissen von „Maleficent: Die dunkle Fee“. Als Prinz Philipp um Auroras Hand anhält, wird die komplexe Beziehung zwischen Maleficent und der erwachsenen Aurora auf eine harte Probe gestellt. Als dann noch eine neue, finstere Macht auftaucht, finden sich Maleficent und Aurora plötzlich auf verschiedenen Seiten eines großen Konfliktes wieder. Schon bald drohen die zart geknüpften Familienbande zu zerreißen…

Mehr Informationen (Webseite) 

 

 


Ab 07.11.2019

Zombieland 2: Doppelt hält besser

Sequel zu „Zombieland“, das lange geplant war und 2019 endlich wirklich ins Kino kommt – zehn Jahre nach dem ersten Teil. Die zusammengewürfelte Gruppe ist zurück: Wichita, Little Rock, Columbus und Tallahassee müssen sich weiter in der Zombieapokalypse behaupten und gehen dabei auf eine irre Reise, die sie vom Weißen Haus bis ins Herz Amerikas führt (oder was davon übrig ist).

Mehr Informationen (Webseite) 

 

 

 


Aktuell im Programm

 
 



Tiffanys Restaurant Tiffanys Restaurant Möchten Sie vor oder nach dem Kino noch etwas essen? Dann reservieren Sie sich doch gleich hier einen Tisch im Tiffanys Restaurant.
 
  Home
Infos / Preise
Aktuelles_Programm
Filmvorschau
Ladies Night
Men's Night
Filmkunst
Film Café
Filmvorschau
Dersa Kino App
Clubmaster Movie_Lounge
Sonderver-_anstaltungen
Werben im Kino
Geschenkgutschein
Technik
Kontakt